ABOUT



















Wir haben uns ein gemeinsames Ziel gesetzt, wir wollen Standpunkt beziehen.

WARUM?

Weil wir anders sind, weil wir anders sein wollen und weil es immer noch zu wenige Menschen um uns rum gibt, die dasselbe tun.

Wir sind nicht nach Beauty aus, wir wollen keine Perfektion, wir sind weder Mainstream noch wollen wir die Masse.

WIR SIND ANDERS!

WIESO?

Weil wir abtauchen im Kollektiv der Masse, wir schauen dorthin, wo andere vorbeigehen.
Weil es an der Zeit ist, ein Medium zu erschaffen, das hinter jeden Vorhang guckt, das die kleinen und schönen Dinge zeigt… das fast schon vergessene, ins rechte Licht rückt.
Wir wollen Artikel über die City, über das Sonderbare, über Menschen und deren Geschichten, über Orte und Plätze Schreiben.
Wir zeigen Design, die Architektur, aus der Sicht der Dinge und Styles, die bewegen.

EINFACH, WEIL WIR ERZÄHLEN WOLLEN und WEIL WIR ES LIEBEN!


AUTOREN / REDAKTION 

DARIA SCHUMI






















Baujahr: 1980   /   Beruf: Fremdsprachen- und Eurokorrespondentin   /   München
E-Mail: daria-mia@web.de


MARCO HAYEK
























Baujahr: 1977   /   Beruf: Selbstständiger Multimedia Designer   /   München
E-Mail: mail@marcohayek.com